AGBs
AGB’s für Eventgutscheine vom Restaurant “Landhaus Remonte“
§1) Gegenstand und Geltungsbereich dieser allgemeinen Geschäftsbedingungen
- Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (nachfolgend: AGB) regeln die Rechte und Pflichten im Zusammenhang mit der Buchung von Veranstaltungen bei uns (Restaurant “Landhaus Remonte“) und Ihnen.
- Es gelten ausschließlich unsere AGB. Entgegenstehende oder von diesen AGB abweichende Bedingungen erkennen wir nicht an, sofern wir ihre Geltung nicht ausdrücklich schriftlich oder in Textform zugestimmt haben.
§2) Unsere Leistungen
- Wir sichern Ihnen beim Erwerb des Eventgutscheins einen Platz für die reservierte Personenanzahl an Ihrem Event-Tag zu.
- Sie lösen den Gutschein am Tag der Veranstaltung direkt gegen Ihren Verzehrwert ein.
- Eine Auszahlung des Gutscheinwertes ist nicht möglich.
§3) Preise
- Die Preise für die jeweilige Veranstaltung richten sich nach der reservierten Personenanzahl.
- Pro Person wird ein Gutscheinwert von 10€ angesetzt.
- Bei rechtzeitiger Bekanntgabe (spätestens 4 Wochen vor Veranstaltung) von geänderten Personenzahlen, kann der angezahlte Betrag auf die anderen Personen übertragen werden, ansonsten wird der Betrag als Tischausfallbetrag einbehalten.
§4) Zahlung
- Alle anfallenden Entgelte sind im Voraus ohne Abzug an uns in bar oder per EC-Karte zu entrichten.
§5) Stornierung / Rücktritt
- Im Falle eines Rücktritts wird der Eventgutschein bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn mit seinem kompletten Wert in einen regulären, zeitlich auf ein Jahr begrenzten Gutschein umgewandelt.
- Im Falle eines Rücktritts zwischen 2 bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn werden 50% des Eventgutscheinwertes in einen regulären, zeitlich auf ein Jahr begrenzten Gutschein umgewandelt, der Rest wird als Stornogebühr einbehalten.
- Im Falle eines Rücktritts weniger als 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn, wird der komplette Eventgutscheinwert als Stornogebühr einbehalten.
- Es besteht die Möglichkeit, dass Sie eine Ersatzperson für die Teilnahme an der Veranstaltung benennen und damit eine Vertragsänderung statt eines Rücktritts vorgenommen werden kann. Sprechen Sie uns dazu gerne an.
- Bei Rücktritt bis spätestens 8 Wochen vor Veranstaltungsbeginn besteht die Möglichkeit der Rückerstattung des Betrags unter Einbehalt von 10% Bearbeitungsgebühr.